Samstag, 30. April 2011

Wenn ich nicht ich wäre sondern.. ...

Wenn ich nicht ich wäre sondern..

...ein Monat: Januar
...ein Wochentag: Samstag
...eine Tageszeit: Nacht
...ein Meerestier: Delfin
...eine Richtung: Rechts
...eine Zahl: 7
ein Kleidungsstück: Jacke
..ein Schmuckstück: Lippenpiercingschmuck
...ein Kosmetikprodukt: Lippenstift
...eine Blume oder eine Pflanze: Rose
...eine Flüssigkeit: Red Bull
...ein Baum: Kirschbaum
...ein Vogel: Taube
...ein Möbelstück: Schminktisch :D
...ein Wetter: Wind
...ein mythisches Wesen: Dino Baby :)
...eine Farbe: Grau
...ein Element: Feuer
...ein Auto: BMW M6 ( Traumauto )
...ein Lied: Pietro B - Scusami
...ein Film: Zeiten Ändern Dich
...ein Körperteil: Lippen
...ein Schulfach: Freifach :D 
...ein Gegenstand: Spiegel
...ein Wort: bääämm :)
...ein Körpergefühl: Glücklich
..ein Getränk:. Red Bull
...eine Eissorte: Erdbeere
...ein Märchen: Schneewittchen 
...eine Stadt: Berlin 

2 Kommentare:

  1. hallöchen. habe gerade dein haul-video vom 05.05. gesehen. und eigentlich suche ich den erwähnten post mit den preisen der produkte. bin ich dazu hier überhaupt richtig oder hast du noch einen blog?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. hey :) ein Blogeintrag dazu wollte ich noch machen aber kam nie dazu :(
    Aber wenn du willst kannst du mir ja sagen von welchem Produkt du den Preis wissen willst ?!
    Kann ich dir dann gerne sagen :D

    AntwortenLöschen